Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Neuer Recap-Trailer zeigt spektakuläre Bilder der Space-Edition

    Als PR-Aktion für Mass Effect 3 wurden Ende Februar weltweit mehrere Wetterballons samt Mass Effect 3-Exemplaren gen Himmel geschickt. Per GPS-Tracker konnten Fans die Mass Effect 3-Ballons schließlich verfolgen. Im Nachhinein haben EA und BioWare nun den Recap-Trailer veröffentlicht, der uns einige spektakuläre Bilder der Mass Effect 3 Space-Edition zeigt.

    Im Rahmen einer PR-Aktion zu Mass Effect 3 haben Electronic Arts und BioWare noch vor dem Release des SciFi-Rollenspiels weltweit mehrere Wetterballons gen Himmel geschickt. Allerdings waren die Ballons mit Exemplaren von Mass Effect 3 und einem GPS-Sender ausgestattet. Per Tracker konnten Fans nun die genaue Position der einzelnen Ballons verfolgen. Auch in Deutschland wurde ein Ballon mit Mass Effect 3 gestartet, der schließlich in Dresden wieder zu Boden kam. Finder der Ballons durften das Spiel natürlich behalten.

    Nachdem die Aktion zur sogenannten Space-Edition von Mass Effect 3 nun beendet ist, haben Electronic Arts und BioWare nun einen Recap-Trailer veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen und zeigt einige spektakuläre Bilder der Space-Edition. Seit dem 8. März 2012 ist Mass Effect 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Wie uns das Ende der SciFi-Trilogie gefallen hat, könnt ihr in unserem Test zu Mass Effect 3 hier auf gamesaktuell.de nachlesen.

    01:43
    Mass Effect 3 - Space Edition Recap Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich fand die Aktion ja wirklich genial.war jedenfalls mal was anderes.Und die Bilder, sind wirklich spektakulär.
    Von shangtsung
    Wie Geil ist das den ein Cynamitler hatte des Glück. Aber was ist an dem Trailer bitte ab 16 Freigegeben ?
    Von GenX66
    Liebe Redakteure!Wenn ihr gelegentlich mal die Kommentare der User lesen würdet, wäre euch sicher aufgefallen, dass…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand die Aktion ja wirklich genial.
        war jedenfalls mal was anderes.
        Und die Bilder, sind wirklich spektakulär.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Liebe Redakteure!

        Wenn ihr gelegentlich mal die Kommentare der User lesen würdet, wäre euch sicher aufgefallen, dass der Dresdener, der die deutsche Space Edition gefunden hat,ein Gamesaktuell-User ist!
        Siehe hier: http://www.gamesaktuell.d... :hoch:
        Wie Geil ist das den ein Cynamitler hatte des Glück.
        Aber was ist an dem Trailer bitte ab 16 Freigegeben ?
      • Von GenX66
        Liebe Redakteure!

        Wenn ihr gelegentlich mal die Kommentare der User lesen würdet, wäre euch sicher aufgefallen, dass der Dresdener, der die deutsche Space Edition gefunden hat,ein Gamesaktuell-User ist!
        Siehe hier: http://www.gamesaktuell.d... :hoch:
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872532
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Neuer Recap-Trailer zeigt spektakuläre Bilder der Space-Edition
Als PR-Aktion für Mass Effect 3 wurden Ende Februar weltweit mehrere Wetterballons samt Mass Effect 3-Exemplaren gen Himmel geschickt. Per GPS-Tracker konnten Fans die Mass Effect 3-Ballons schließlich verfolgen. Im Nachhinein haben EA und BioWare nun den Recap-Trailer veröffentlicht, der uns einige spektakuläre Bilder der Mass Effect 3 Space-Edition zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Neuer-Recap-Trailer-zeigt-spektakulaere-Bilder-der-Space-Edition-872532/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Mass_Effect_3_Space_Edition.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news