Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Multiplayer-Modus laut Entwickler BioWare wie eine Art Nebenmission

    Als BioWare den Multiplayer-Modus für Mass Effect 3 bestätigte, zeigten sich nicht alle Spieler wirklich glücklich, da dieser auch die Singleplayer-Kampagne des Rollenspiels beeinflussen wird. Wie Entwickler BioWare nun jedoch versicherte, kann der Mehrspieler von Mass Effect 3 als eine Art Nebenmission angesehen werden.

    Im Vergleich zu seinen Vorgängern wird Mass Effect 3 auch erstmals über einen Multiplayer-Modus verfügen. Da der Koop-Modus für bis zu vier Spieler aber auch Einfluss auf die Singleplayer-Kampagne des Rollenspiels nehmen wird, zeigten sich nicht alle Spieler glücklich mit dieser Entscheidung. Wie Jess Houston, seines Zeichens Producer bei BioWare, nun jedoch versicherte, kann der Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 als eine Art Nebenmission angesehen werden. So werden die Charaktere zu keinem Zeitpunkt ein Bestandteil der Kampagne oder der Story sein.

    Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Außerdem wird im Januar des nächsten Jahres eine Demo zu Mass Effect 3 veröffentlicht werden, die Einblicke in den Singleplayer- und Multiplayer-Modus gewähren wird. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos zum kommenden BioWare-Rollenspiel findet ihr auf unserer Themenseite zu Mass Effect 3. Die Originalmeldung zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 findet ihr auf bioware.com.

    04:20
    Mass Effect 3 Multiplayer: Bioware über den Koop-Modus (dt.)
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Auf Bioware, muss ja seit der Ankündigung des Multiplayers, echt viel Hass/Kritik eingeprasselt sein.Anders kann ich…
    Von SethSteiner
    Weiblicher Shepard ist kein Addon, da es nie einen Kanon-Shepard gab. Weibliche Auswahl ist in Rollenspielen ebenso…
    Von Mondrubberduck
    Ich habe kein problem it der Spielzeit... den ersten Teil habe ich 6 mal durchgespielt.Und überflüssig ist es schon…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auf Bioware, muss ja seit der Ankündigung des Multiplayers, echt viel Hass/Kritik eingeprasselt sein.
        Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie sich so rechtfertigen, was die Multiplayereinbindung anbelangt.
      • Von SethSteiner
        Weiblicher Shepard ist kein Addon, da es nie einen Kanon-Shepard gab. Weibliche Auswahl ist in Rollenspielen ebenso wie die äußerliche Anpassung ein ewiger Standard, kein Extra.
      • Von Mondrubberduck
        Ich habe kein problem it der Spielzeit... den ersten Teil habe ich 6 mal durchgespielt.
        Und überflüssig ist es schon der MP, aber es ist ein nettes sagen wir mal add on (so wie weiblicher Shepard). Freu mich schon riesig auf das Finale ende, hoffentlich topt es das Ende des ersten Teils.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853445
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Multiplayer-Modus laut Entwickler BioWare wie eine Art Nebenmission
Als BioWare den Multiplayer-Modus für Mass Effect 3 bestätigte, zeigten sich nicht alle Spieler wirklich glücklich, da dieser auch die Singleplayer-Kampagne des Rollenspiels beeinflussen wird. Wie Entwickler BioWare nun jedoch versicherte, kann der Mehrspieler von Mass Effect 3 als eine Art Nebenmission angesehen werden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Multiplayer-Modus-laut-Entwickler-BioWare-wie-eine-Art-Nebenmission-853445/
08.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Mass_Effect_3_Multiplayer-03.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news