Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Modifikationen der Waffen sollen für mehr Entscheidungsfreiheit sorgen

    Für Mass Effect 3 wurde der Wunsch der Spieler laut, mehr Entscheidungsfreiheit und Rollenspiel-Elemente zu haben. Wie Producer Casey Hudson von BioWare nun verriet, wird das Modifikations-System der Waffen ein Teil der neuen Entscheidungsfreiheit im kommenden Action-Rollenspiel werden.

    In einem aktuellen Interview hat Producer Casey Hudson von BioWare das neue Modifikations-System der Waffen von Mass Effect 3 näher beleuchtet. So konnte man seine Schießprügel zwar bereits in den Vorgängern anpassen, laut Hudson habe es sich aber noch nie so realistisch angefühlt, wie im kommenden dritten Teil des Action-Rollenspiels. Demnach lassen sich die Waffen in Mass Effect 3 jederzeit mit Zielfernrohren, anderen Munitionstypen und anderen Mods verändern. Dadurch sollen die Waffen-Mods in Mass Effect 3 auch ein Teil der neuen Entscheidungsfreiheit werden, die von den Fans der Reihe gefordert wurde.

    Neben den Waffen-Mods hat BioWare aber auch die Charakterentwicklung für Mass Effect 3 angepasst, sodass die Skill-Trees nun umfangreicher ausfallen als je zuvor. Außerdem sollen neue Waffen wie beispielsweise das Omniblade für den Nahkampf oder die Handgranaten dafür sorgen, dass man auf natürliche Weise entscheidet, wie man Mass Effect 3 angeht. Ab dem 9. März 2012 soll Mass Effect 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zu den Waffen-Mods und der neuen Entscheidungsfreiheit in Mass Effect 3 findet ihr auf ripten.com.

    01:16
    E3: Mass Effect 3 Trailer

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hört sich schlecht an.Ich finds auch sehr gut, das es jetzt zwar wieder viel Action wie im zweiten Teil geben wird,…
    Von CaptainSony
    wünsche ich mir auch, Aber ein besseres waffensystem ist auch nicht schlecht.
    Von SethSteiner
    Ich wäre allein schon froh, wenn ich wieder mit Händlern reden würde anstatt einfach nur an irgendwelche Stände…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich schlecht an.
        Ich finds auch sehr gut, das es jetzt zwar wieder viel Action wie im zweiten Teil geben wird, aber auch mehr der Rollenspielaspekt im Vordergrund stehen wird.
        Ach, das Spiel wird einfach super.
        Ich wills endlich zocken.
      • Von CaptainSony
        wünsche ich mir auch, Aber ein besseres waffensystem ist auch nicht schlecht.
      • Von SethSteiner
        Ich wäre allein schon froh, wenn ich wieder mit Händlern reden würde anstatt einfach nur an irgendwelche Stände zugehen. Zum Glück kann man jetzt wohl wenigstens wieder was sinnvolles kaufen, immerhin. RPG besteht eben aus viel Interaktivität aber das gilt auch für Charaktere. Darum bitte auch mehr bzw. längere Dialoge.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839180
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Modifikationen der Waffen sollen für mehr Entscheidungsfreiheit sorgen
Für Mass Effect 3 wurde der Wunsch der Spieler laut, mehr Entscheidungsfreiheit und Rollenspiel-Elemente zu haben. Wie Producer Casey Hudson von BioWare nun verriet, wird das Modifikations-System der Waffen ein Teil der neuen Entscheidungsfreiheit im kommenden Action-Rollenspiel werden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Modifikationen-der-Waffen-sollen-fuer-mehr-Entscheidungsfreiheit-sorgen-839180/
15.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/masseffect3group_1.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news