Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von vauman
        Bin so froh wenn mich Borderlands 2 von diesem ganzen gemache ablenkt !
        Da hoffe ich dann aber mal für dich, dass es da nicht so viele DLCs gibt... Bei ME3 ist es jetzt sogar für meinen Geschmack etwas arg viel bzw. zu wenig für viel Geld geworden. Immerhin lassen sie das Ende "relativ" unangetastet.
      • Von vauman
        Echt nur Dialoge ? cool , dann zahl ich halt für neue Wörter ! Ist das nicht toll ! Wer braucht da noch neue Spiele , wenn so tolle DLC´s kommen . Ich brauch mich mit nix abfinden, schon gar nicht mit so bekloppten DLC`S !!!!!!!! Ironie Off ! Herr GenX3601966 °° lol Bin so froh wenn mich Borderlands 2 von diesem ganzen gemache ablenkt !
      • Von GenX66
        Das werden aber nur Duialoge sein, die das Ende sowieso nicht beeinflussen werden. Findet euch damit ab, so wie es ist. 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016359
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Leviathan"-DLC erweitert Endsequenz um neue Dialoge
Der "Leviathan"-DLC für Mass Effect 3 wird auch die Endsequenz des SciFi-Rollenspiels um neue Dialogoptionen erweitern. Das hat Entwickler BioWare nun bekannt gegeben. Unter anderem werden Spieler so mehr über die mysteriösen Leviathan und die Herkunft der Reaper erfahren.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Leviathan-DLC-enthaelt-neue-Dialoge-fuer-Endsequenz-1016359/
09.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan01.jpg
mass effect 3,bioware
news