Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Das klingt nicht danach als würde sie ernsthaft Bezug auf die Vorgänger nehmen...das hielt sich ja aschon in Teil 2 stark in Grenzen...
      • Von KingDingeLing87
        Naja, ich weiß ja nicht.
        Der vollkommen Spaß, entfaltet sich aber erst, wenn man Teil 1 und 2 gezockt hat.
        Also wenn man schon ein wenig Story Basic hat, ist das schon viel Wert wie ich finde.
      • Von rohrschach13
        Das müssen sie ja sagen... ist doch keine News. Trotzdem ist es lohnenswert, wenn man die beiden ersten teile gespielt hat. Mannnnnnnnnn reicht auch irgendwann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852730
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Laut Entwickler BioWare auch für Serien-Einsteiger geeignet
Mass Effect 3 wird das Finale der SciFi-Trilogie darstellen und die Geschichte um Commander Shepard endgültig abschließen. Doch auch Neulinge werden mit der Story von Mass Effect 3 zurecht kommen, wie Aaryn Flynn von BioWare nun verriet. Dabei vergleicht er das Action-Rollenspiel mit dem Superbowl: "Nur das hier und jetzt zählt."
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Laut-Entwickler-BioWare-auch-fuer-Serien-Einsteiger-geeignet-852730/
03.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_4.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news