Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Führt der kommende Download-Content die Story fort?

    Nachdem sich viele Spieler mit dem Ende von Mass Effect 3 nicht wirklich zufrieden zeigten, könnte der kommende Download-Content die Story des SciFi-Rollenspiels möglicherweise fortführen. Das deutete Entwickler BioWare nun zumindest über den Kurznachrichtendienst Twitter an.

    Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, scheint das Ende von Mass Effect 3 die Fangemeinde zu spalten und so zeigten sich nicht alle Spieler mit dem Abschluss der SciFi-Trilogie zu frieden. Allerdings könnte der kommende Download-Content für Mass Effect 3 die Story fortführen und nach dem Ende des Hauptspiels ansetzen. So antwortete BioWare via Twitter auf die Frage, ob Mass Effect 3 wirklich so enden soll, wie folgt: "Wir können es nicht saaaaagen!". Produzent Michael Gamble ließ verlauten: "Härtester Tag überhaupt. Ernshaft, wenn ihr Leute nur wüsstet, was wir planen... ihr würdet eure Kopie von Mass Effect 3 für immer behalten wollen."

    Dementsprechend dürfen wir also gespannt sein, was BioWare für Mass Effect 3 noch in Planung hat. Ob der kommende Download-Content für das SciFi-Rollenspiel tatsächlich das Ende erweitern wird, bleibt jedoch abzuwarten. Die Twitter-Einträge von BioWares Michael Gamble und die Nachricht von BioWare selbst findet ihr natürlich beide auf twitter.com. Was wir von BioWares Abschluss der SciFi-Trilogie rund um Commander Shepard halten, könnt ihr in unserem Test zu Mass Effect 3 hier auf gamesaktuell.de nachlesen.

    02:23
    Mass Effect 3: Accolade-Trailer - Spielszenen und Zitate
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich neige mich dem Spiel denke ich auch so langsam dem Ende zu.Und ich bin echt gespannt, wie mir das Ende gefalllen…
    Von Drell-N1
    Ich glaube beim besten Willen nicht, das sie ein Ende nachliefern werden. Sie werden ganz normale DLCs rausbringen wie…
    Von SethSteiner
    Schön wärs wenn man zusammen mit einem richtigen Ende auch gleich einen Patch herausbringen würde der diesen Malus für…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich neige mich dem Spiel denke ich auch so langsam dem Ende zu.
        Und ich bin echt gespannt, wie mir das Ende gefalllen wird.^^

        Zur News jetzt, naja, wenn sie einen DLC rausbringen, der nach dem Ende ansetzen würde, wäre das schon ne coole Sache.
        Ob ich ihn mir aber holen werde, ist wiederum eine andere…
      • Von Drell-N1
        Ich glaube beim besten Willen nicht, das sie ein Ende nachliefern werden. Sie werden ganz normale DLCs rausbringen wie im 2. Teil Projekt Overlord um mehr Hintergrundinfos zu liefern und um noch ein paar Fragen zu klären (denn alles haben sie nicht beantwortet)
      • Von SethSteiner
        Schön wärs wenn man zusammen mit einem richtigen Ende auch gleich einen Patch herausbringen würde der diesen Malus für Singlepalyerspieler endlich aufhebt.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873102
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Führt der kommende Download-Content die Story fort?
Nachdem sich viele Spieler mit dem Ende von Mass Effect 3 nicht wirklich zufrieden zeigten, könnte der kommende Download-Content die Story des SciFi-Rollenspiels möglicherweise fortführen. Das deutete Entwickler BioWare nun zumindest über den Kurznachrichtendienst Twitter an.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Fuehrt-der-kommende-Download-Content-die-Story-fort-873102/
15.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_test_screenshots_downsampling__30_.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news