Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Vor allem war ja schon die Auswahl unter den bisher verfügbaren Waffen schon recht groß, ich hab höchstens die Hälfte benutzt beim Durchspielen.
      • Von Ash2X
        Warum sollte das jemand brauchen?Der Single Player war ja nicht sooo schwer das ich selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad noch bessere Waffen gebraucht hätte.
        Bei den Berg an MP-Waffen hätte man sich die paas MSP auch sparen können.
      • Von Maverick
        @GenX: Volle Zustimmung, solche DLC`s für den SP-Part könnte man sich echt sparen. Dann die Resourcen lieber für den echten Story-DLC nutzen und mehr Inhalt bieten.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016100
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Firefight Pack"-DLC ab sofort für Xbox 360 und PS3 erhältlich
Für Mass Effect 3 steht ab sofort der neue "Firefight Pack"-DLC für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download bereit. Der Zusatzinhalt bringt insgesamt sieben neue Waffen für das SciFi-Rollenspiel mit sich, darunter beispielsweise den Reegar-Karabiner und das Harrier Kriegsgewehr.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Firefight-Pack-ab-sofort-zum-Download-erhaeltlich-1016100/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/mass_effect_3_leviathan01.jpg
mass effect 3,rollenspiel
news