Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Fast 23 Millionen Multiplayer-Matches seit Release - Bioware veröffentlicht Übersicht zum Mehrspieler-Modus

    Mass Effect 3 erschien bereits vor einigen Monaten für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Bioware hat nun in einer Grafik zusammengefasst, wie sich der Multiplayer-Modus des Action-Rollenspiels seitdem entwickelt hat. Unter anderem wurden bisher rund 23 Millionen Mehrspieler-Partien gestartet. Außerdem haben die Spieler 84 Millionen Medi-Gels zur Wiederbelebung verwendet. Die komplette Übersicht findet ihr in diesem Artikel.

    Bioware hat allen Grund dazu, mit dem Multiplayer von Mass Effect 3 zufrieden zu sein. In einer frisch veröffentlichten Grafik fasst das Unternehmen einige Zahlen zur bisherigen Entwicklung des Mehrspieler-Modus' zusammen. Aus der Übersicht geht beispielsweise hervor, dass bisher knapp 23 Millionen Multiplayer-Matches gestartet wurden.

    Eine witzige Info ist außerdem, dass bisher rund 84 Millionen Medi-Gelds zur Wiederbelebung von Spielern eingesetzt wurden. Die Lieblingsklassen der Mass Effect 3-Spieler sind offensichtlich der Soldat und der Infiltrator. Beliebt ist es weiterhin, die synthetischen Geth zu spielen. Werft am besten selbst einen Blick auf die Grafik zum Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 (oben). Mehr News und Infos gibt es auf unserer Themenseite zu Mass Effect 3.

    04:38
    Mass Effect 3: Multiplayer-Video zum Resurgence-DLC
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3
  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Wollte das Game erstmal zocken...aber ich weiß jetzt schon, dass ich den MP links liegen lassen werde!:)
    Von KingDingeLing87
    Habe den MP bos heute nicht gezockt.werde ich wohl auch nicht.Ich finde ihn einfach aufgesetzt, muss ich sagen.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wollte das Game erstmal zocken...aber ich weiß jetzt schon, dass ich den MP links liegen lassen werde!:)
      • Von KingDingeLing87
        Habe den MP bos heute nicht gezockt.
        werde ich wohl auch nicht.
        Ich finde ihn einfach aufgesetzt, muss ich sagen.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883652
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Fast 23 Millionen Multiplayer-Matches seit Release - Bioware veröffentlicht Übersicht zum Mehrspieler-Modus
Mass Effect 3 erschien bereits vor einigen Monaten für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Bioware hat nun in einer Grafik zusammengefasst, wie sich der Multiplayer-Modus des Action-Rollenspiels seitdem entwickelt hat. Unter anderem wurden bisher rund 23 Millionen Mehrspieler-Partien gestartet. Außerdem haben die Spieler 84 Millionen Medi-Gels zur Wiederbelebung verwendet. Die komplette Übersicht findet ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Fast-23-Millionen-Multiplayer-Matches-seit-Release-Bioware-veroeffentlicht-Uebersicht-zum-Mehrspieler-Modus-883652/
14.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Mass_Effect_3_Multiplayer-11.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news