Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: Extended Cut kommt im Sommer - Entscheidungen sollen sich stärker auf die Story auswirken

    Im kommenden DLC Mass Effect 3: Extended Cut sollen sich vom Spieler getroffene Entscheidungen stärker auf das Ende der Geschichte auswirken. Die Erweiterung soll so das umstrittene Ende des Action-Rollenspiels auch um einige Videosequenzen bereichern.

    Mass Effect 3: Extended Cut soll im Sommer für alle Plattformen veröffentlicht werden. Der kostenlose DLC soll mehr Klarheit über das vieldiskutierte Ende der Weltraum-Saga bringen, allerdings ohne dieses abzuändern. Neue Cut-Scenes und Videosequenzen sollen bisher unbekannte Hintergrundinformationen liefern, allgemeine Fragen beantworten und die Geschichte transparenter machen. Bioware-Entwickler Michael Gamble sagte auf der PAX East: "Um es klarzustellen, wir ändern nichts am Ende oder machen es neu. Wir arbeiten derzeit [am Extended Cut], unser Cinematics Team ist dran."

    Zu den Neuerungen im Mass Effect 3-Extended Cut äußerte sich Gamble folgendermaßen: "Es ist mehr als nur eine Sammlung von Cinematic-Sequenzen […]. Im Allgemeinen wollen wir den Enden eine persönlichere Note verpassen. Viele Spieler sagten, ihre Entscheidungen würden nicht im [bisherigen] Ende berücksichtigt werden. Wir werden uns definitiv darauf konzentrieren." Auf der Webseite der PAX East 2012 findet ihr das komplette Statement von Michael Gamble bezüglich des neuen DLCs. Neuigkeiten und Wissenswertes rund um Mass Effect 3 hält unsere Themenseite für euch bereit.

    02:18
    Mass Effect 3: Trailer zum DLC Resurgence Pack
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3


  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Es geht mir nicht um die Umsetzung des Endes ("wähle tor 1, 2 oder 3") sondern um den Inhalt. Den hat Bioware (oder…
    Von seriousnukem
    Wieso denn Masskompatibel?Massenkompatibel wäre wenn es ein typisches Happy End gewesen wäre in dem der Held dem…
    Von day
    Ich wart eh auf den Extended Cut. :ugly:Da is der ganze Unsinn dann endlich durch und es wird nicht mehr dran…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Mass Effect HAT ein massenkompatibles Ende gebracht. Es ist das typische "Wähle Tor 1, 2 oder 3" Ende. Das hatten wir sogar erst neulich bei Deus Ex HR, sowas gab es bei Fable, das gab es schon beim ersten Deus Ex.
        Es geht mir nicht um die Umsetzung des Endes ("wähle tor 1…
      • Von seriousnukem
        Zitat von SethSteiner
        Ja bedanken darfst du dich bei den Fans

        Meine Shepard lebt also spar dir das, das Happy End existiert nämlich. Problem ist unter anderem, dass man es nahezu kaum auf normale Weise erhalten kann aber es geht um was anderes. Wenn man sich informieren würde,…
      • Von day
        Ich wart eh auf den Extended Cut. :ugly:
        Da is der ganze Unsinn dann endlich durch und es wird nicht mehr dran rumgepfuscht. 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877573
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Extended Cut kommt im Sommer - Entscheidungen sollen sich stärker auf die Story auswirken
Im kommenden DLC Mass Effect 3: Extended Cut sollen sich vom Spieler getroffene Entscheidungen stärker auf das Ende der Geschichte auswirken. Die Erweiterung soll so das umstrittene Ende des Action-Rollenspiels auch um einige Videosequenzen bereichern.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-kommt-im-Sommer-Entscheidungen-sollen-sich-staerker-auf-die-Story-auswirken-877573/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_test_screenshots_downsampling__13_.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news