Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Arkangel1992
        Schade aber mal schauen ob es besser wird.


        Ich finde es nicht schade.
        Denn das was am Ende passiert, finde ich so eigentlich schon Recht ok.
        Was mir nur gefehlt hat, war mehr Infos, was danach alles geschieht.
        Und ich hoffe wirklich das ich diesen Input, mit dem DLC bekommen werde.:hoch:
      • Von SethSteiner
        Ja ich mein die Alte. Die hatte halt auch ein offenes Ende. Han Solo in Karbonit eingefroren, das Imperium so stark wie eh und je. Aber das wurde alles ordentlich gemacht, nicht umsonst wird Das Imperiums schlägt zurück beständig als einer, wenn nicht der beste Film der Trilogie geführt. Mass Effect 2 konnte das Niveau allerdings an keiner Stelle erreichen, am aller wenigsten beim Ende, das ist absolut klar.
      • Von d.night
        @Seth: Star Wars? Von welcher Trilogie sprichst du? Also bei der Alten gabs bei Teil 2 ein ordentliches Ende. Und die Neue ist sowieso von vorn bis hinten fürn After. ^^
        Und das Terminatorriesenbaby fand ich einfach nur lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876981
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Extended Cut"-DLC stellt laut BioWare kein neues Ende dar
Jüngst kündigte BioWare den "Extended Cut"-DLC für Mass Effect 3 an, um das Ende des SciFi-Rollenspiels durch weitere Zwischensequenzen zu optimieren und so der Fan-Kritik gerecht zu werden. Auf der PAX East 2012 stellte der Entwickler nun aber nochmals klar, dass man kein neues Ende erwarten soll.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-DLC-stellt-laut-BioWare-kein-neues-Ende-dar-876981/
08.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/615759_20120308_screen008.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news