Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: "Extended Cut"-DLC ab sofort kostenlos für Xbox 360 erhältlich

    Ab sofort steht für Mass Effect 3 der kostenlose "Extended Cut"-DLC für die Xbox 360 zum Download bereit. Wer den 1,85 Gigabyte schweren Zusatzinhalt herunterlädt, darf sich über ein ausgebautes Ende des SciFi-Rollenspiels freuen. Die PS3-Version des "Extended Cut"-DLC soll am 4. Juli folgen.

    Für Mass Effect 3 steht ab sofort der kostenlose "Extended Cut"-DLC zum Download bereit - zumindest auf dem Xbox Live Marktplatz für die Xbox 360. Der Zusatzinhalt wiegt 1,85 Gigabyte und baut das umstrittene Ende des SciFi-Rollenspiels weiter aus. So hat Entwickler BioWare das Ende von Mass Effect 3 durch zusätzliche Szenen und Epilog-Sequenzen erweitert. Allerdings würde der "Extended Cut" auch keine wirklich Änderung am Ende vornehmen, sondern liefere stattdessen ein ausführlicheres Bild mitsamt der Konsquenzen, die durch die Handlungen des Spielers hervorgerufen werden.

    Für die PlayStation 3 wird der "Extended Cut"-DLC für Mass Effect 3 hingegen erst am 4. Juli 2012 im PlayStation Store erscheinen. Wie ist eure Meinung zum Ende von Mass Effect 3? Wart ihr ebenso unzufrieden und hofft nun auf den "Extended Cut"-DLC? Laut BioWares Casey Hudson werde aber auch der Zusatzinhalt nicht alle Fans vollkommen zufrieden stellen. Hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar mit eurer Meinung. Wer den "Extended Cut"-DLC für Mass Effect 3 bequem in seine Download-Warteschlange hinzufügen möchte, kann dies bequem via xbox.com tun.

    10:39
    Mass Effect 3: Interview zum Extended Cut
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3


  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    1,85 GB (!) - da sollte schon ordentlich was drin stecken. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal laden und hoffen, dass…
    Von Ash2X
    Ich hab schon gutes darüber gehört....aber hey,ich werd mich später mal davorklemmen und die Foren mit meiner Meinung…
    Von Mezha
    sch**ße man, ich will wissen wie es enden jetzte!! :Daber ich habe ps3 und muss noch warten & darf mir keine news oder…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        1,85 GB (!) - da sollte schon ordentlich was drin stecken. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal laden und hoffen, dass ich noch einen alten Spielstand im letzten Kapitel finde. Alles nochmal durchspielen (zum 5. Mal), na mal sehen... Kann mich vor lauter Spielen gar nicht mehr retten. So einen Sommer (wenn man bisher davon sprechen kann) hatte ich auch selten. 
      • Von Ash2X
        Ich hab schon gutes darüber gehört....aber hey,ich werd mich später mal davorklemmen und die Foren mit meiner Meinung vollspammen :-D

        EDIT: Ending 1 gesehen ("Blau") und für gut befunden.
      • Von Mezha
        sch**ße man, ich will wissen wie es enden jetzte!! :D
        aber ich habe ps3 und muss noch warten & darf mir keine news oder meldungen anhören :D
        indocrtrinations theorie wurde doch glaub ich dementiert von bioware oder?
        obwohl die theorie würde glaub ich das beste ende sein was sie machen könnten 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908022
Mass Effect 3
Mass Effect 3: "Extended Cut"-DLC ab sofort kostenlos für Xbox 360 erhältlich
Ab sofort steht für Mass Effect 3 der kostenlose "Extended Cut"-DLC für die Xbox 360 zum Download bereit. Wer den 1,85 Gigabyte schweren Zusatzinhalt herunterlädt, darf sich über ein ausgebautes Ende des SciFi-Rollenspiels freuen. Die PS3-Version des "Extended Cut"-DLC soll am 4. Juli folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-DLC-ab-sofort-kostenlos-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-908022/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/extended_cut-p.jpg
mass effect 3,bioware
news