Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von G.O.N.Z.O.
        alle drei enden haben einen pferdefuß.(grün ist wohl das perfekte)
        es fehlt die erklärung ob die raumfahrt nach dem ende überhaupt noch möglich ist.
        wenn die raumfahrt erst neu euntdekt werden muss dann machen die ganzen friedensbemühungen garkeinen sinn und keiner kommt mehr nach hause.
        wozu sind die drei…
      • Von TrakLL
        Mein Shepard war mit Miranda und einmal mit Ashley zusammen und das Ende war ok.....obschon nicht wirklich offensichtlich war, wer überhaupt überlebte.
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde es mehr als gut, dass sie sich nicht von den ganzen Fans einreden lassen haben, das Ende komplett zu erneuen.
        Denn das was mit Shepard passiert oder nicht passiert vor allem wie es passiert, ich will ja nichts spoilern, finde ich an sich gut.
        Nur danach hat mir einfach mehr Aufklärung gefehlt.
        Und ich hoffe, dass der DLC mir meine Fragen beantworten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876734
Mass Effect 3
Mass Effect 3 Extended Cut: Bioware veröffentlicht Q&A zum DLC - Erste Fragen beantwortet
Bioware hat ein kleines Q&A (Questions & Answers) zum jüngst angekündigten Mass Effect 3: Extended Cut-DLC veröffentlicht. Darin beantworten die Entwickler erste Fragen zum Download-Content und verraten unter anderem, dass der Extended Cut der letzte DLC zum Ende von Mass Effect 3 sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Extended-Cut-Bioware-veroeffentlicht-Q-und-A-zum-DLC-Erste-Fragen-beantwortet-876734/
06.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/MassEffect3_2012-03-11_22-08-19-40.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news