Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von sev-D

        Ich betanke doch auch nicht mein Auto ohne zu bezahlen mit der Begründung das die Preise zu hoch sind und ich mit den letzten Tankladungen schon genug gezahlt hätte.
        Das stimmt! Wer sich kein Auto mehr leisten kann, kann immer noch zu Fuß gehen oder den Bus nehmen, bzw. auf einen kostenpflichtigen DLC verzichten. Diebstahl ist keine Alternative.
      • Von sev-D
        Zitat von SethSteiner
        Was sollen sie auch sonst sagen? "Ja wir sind Betrüger, wir schneiden Inhalte raus und verkaufen sie für 1/4 des Preises des Spiels. Wir machen Millionen mit eurer Dummheit."? Schön wärs aber Kriminelle von diesem Niveau geben ihre Verbrechen nicht einfach so zu.…
      • Von gottcengiz
        @ SethSteiner Locker bleiben, ich bin immer noch Herr meiner Sinne und meiner Finanzen. wenn ICH der Meinung bin, daß etwas für MICH den Wert besitzt diesem Gegenstand zumesse zahle ich diesen auch. Egal ob dieses ein Spiel, eine DVD oder eine Dose Bohnen ist. Sollte ich mit einem Angebot wie auch immer es geartet ist nicht einverstanden sein, ist für mich der Preis sekundär.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872374
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erster DLC From Ashes bereits teilweise auf der Spiele-Disc - EA bezieht Stellung
Der erste Download Content für Mass Effect 3 namens From Ashes ist angeblich bereits teilweise auf der Spiele-Disc zu finden. Auf der Videoplattform Youtube beweist ein Spieler diesen Vorwurf in Form eines kurzen Clips. EA hat auf GameInformer dazu Stellung genommen und begründet das Vorgehen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erster-DLC-From-Ashes-bereits-teilweise-auf-der-Spiele-Disc-EA-bezieht-Stellung-872374/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/mass-effect-3-dlc-screenshots-006.jpg
mass effect,action-rollenspiel,bioware
news