Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Hört sich ja schon ganz gut an, vor allem dass wieder mehr Wert auf den Rollenspielaspekt gelegt wird.
        Ein neues Partymitglied habt ihr in eurer News aber vergessen, nämlich James Saunders wie es auf vielen anderen Seiten steht. Wer das aber sein soll, ist mir schleierhaft. Möglicherweise der Typ aus dem Trailer?
      • Von d.night
        An der News ist eigentlich nix was micht begeistern würde. Der Rollenspielanteil wird angeblich wieder mehr, aber nicht so sehr wie in Mass Effect1? Das bedeutet?

        Naja, schau ma mal, meine Vorfreude hält sich jedenfalls in Grenzen.

        Ach ja...dass das Spiel an einem DLC anschließt den ich nicht kenne finde ich logischerweise total super...:rolleyes:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von sev-D
        Gott verfluche die Wartezeit...
        Ja man, noch so lange.:rolleyes:
        Aber hey, man kann sich sicher sein, dass sich die Wartezeit lohnen wird.:hoch:
        Was in der News steht, hört sich einfach geil an. Da kommt was großes, auf uns zu.

        P.S.
        Ich finds gut, dass sie keinen MP implementiert haben.
        Den braucht das Spiel einfach nicht.:nice:
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819571
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erste Informationen enthüllt - Release-Termin für Winter angesetzt
Erste handfeste Informationen von Mass Effect 3 wurden enthüllt. Das Action-Rollenspiel erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2011. Diesmal soll der Fokus mehr auf dem Rollenspiel-Aspekt liegen. Außerdem wurden Informationen über die Story, Waffen und Begleiter enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erste-Informationen-enthuellt-Release-Termin-fuer-Winter-angesetzt-819571/
08.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/mass_effect_3_gameinformer.jpg
mass effect,action-rollenspiel,ea electronic arts
news