Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Matthias-Brueckle
        Das wäre ein krasses Trauerspiel gewesen, wenn Joker nicht wieder dabei wäre ^^
        Allerdings. Mittlerweile kann ich mich sehr gut mit dem Glasknochenmann identifizieren. Daran ist wohl mein Methusalem-Syndrom schuld. 
      • Von Matthias-Brueckle Redaktion
        Das wäre ein krasses Trauerspiel gewesen, wenn Joker nicht wieder dabei wäre ^^
      • Von KingDingeLing87
        Naja, das Joker wieder mit von der Partie sein wird, dafür brauche ich kein Seth Green, der mir das bestätigt.
        Denn das war ja wohl klar.
        Naja, was den Release Termin angeht, ja mit nem November Release, könnte ich leben.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818717
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Erneuer Auftritt von Joker bestätigt, Release-Datum als Gerücht verbreitet
In Mass Effect 3 wird wieder ein aus den ersten beiden Rollenspiel-Teilen bekannter Charakter zum Einsatz kommen. Die Rede ist von Jeff "Joker" Moreau, der im Original erneut vom US-amerikanischen Schauspieler Seth Green vertont wird. Außerdem ist ein möglicher Releasetermin zu Mass Effect 3 in den Tiefen des Internet aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Erneuer-Auftritt-von-Joker-bestaetigt-Release-Datum-als-Geruecht-verbreitet-818717/
03.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/BioWare_Teaser_Unanounced.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news