Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ich sehe die Bild Schlagzeile schon vor mir: "Videospiel fällt auf Rentner (83) - tot!"
      • Von KingDingeLing87
        Sehr coole Aktion.
        Ich wohne zwar in Berlin, werde aber einen Teufel tun, einem Ballon hinterzulaufen.
        hahaha....
      • Von StHubi Moderator
        das Spiel werde ich mir zwar nicht kaufen, aber die Aktion finde ich sehr originell - ob Nintendo irgedwann mal Kopien vom neuen Super Mario die Toilette hinunterspült?  Wobei der dank Mario Galaxy auch auf die selbe Art wie ME3 Werbung machen könnte...
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869532
Mass Effect 3
Mass Effect 3: EA lässt Wetterballons mit Spiel in den Himmel steigen - Space Edition-Trailer zur PR-Aktion
Um für Mass Effect 3 ordentlich Werbung zu machen, haben sich Electronic Arts und BioWare eine ganz besondere PR-Aktion einfallen lassen. So werden Wetterballons mit Mass Effect 3-Spiel in den Himmel steigen, die sich per GPS-Tracker verfolgen lassen. Somit können Fans das kommende SciFi-Rollenspiel mit etwas Glück schon vor dem Release abräumen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-EA-laesst-Wetterballons-mit-Spiel-in-den-Himmel-steigen-Space-Edition-Trailer-zur-PR-Aktion-869532/
23.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview051.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news