Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von K_one
        finde es sowieso gut wenn siees veschieben da hab ich schon mal mehr zeit um Uncharted 3 und Skyrim zu zocken
        - Jopp kann auch auf ME 3 warte da hätte ich eh erst UNCHARTED 3 in meien Konsole gesteckt. 
      • Von d.night
        Ändert nix an meiner Skepsis. Im Gegenteil, solche Aussagen "ein größeres Publikum ansprechen" machen mir Angst.
      • Von K_one
        finde es sowieso gut wenn siees veschieben da hab ich schon mal mehr zeit um Uncharted 3 und Skyrim zu zocken
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823433
Mass Effect 3
Mass Effect 3: EA begründet Release-Verschiebung auf 2012
Ursprünglich sollte Mass Effect 3 pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen, wurde nun aber auf 2012 verschoben. Laut Electronic Arts möchte man mit dem dritten Teil des Action-RPGs ein größeres Publikum ansprechen als mit den beiden Vorgängern.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-EA-begruendet-Release-Verschiebung-auf-2012-823433/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Mass_Effect_3.jpg
mass effect 3
news