Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainSony
        Ich habs zur info für 89 € in saturn gekriegt Teuer war das nun wirklich nicht für das schmuckstück 
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Na endlich. Da werden alle kinect-besitzer richtig aufatmen und froh sein, sich das ding um 150 euro gekauft zu haben...
      • Von Hoernchen1234
        Als Kinect raus kam wurde mal gesagt dass die Auflösung der Kamera runter geschraubt wurde und das Ding so auch keine Handzeichen erkennen kann. Wie soll das Ding dann Gesten erkennen?

        Weil es nunmal meistens so ist.
        Oder gibts außerhalb der Hampelgames irgendeine sinnvolle verwendung dafür?
        Glaube kaum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827372
Mass Effect 3
Mass Effect 3: EA Store enthüllt Kinect-Unterstützung
2012 erscheint das finale Kapitel der Mass Effect-Saga für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, wonach die Xbox 360-Version von Mass Effect 3 mit Kinect-Features ausgeliefert wird.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-EA-Store-enthuellt-Kinect-Unterstuetzung-827372/
02.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Mass_Effect_2_PS3_08.jpg
mass effect 3,rollenspiel,ea electronic arts
news