Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mache mir wegen dem Soundtrack,so gar keine Sorgen.
        Der war für mich persönlich schon bei den beiden Vorgängern recht ordentlich.
      • Von Pain217
        Ich bin guter dinge das der Soundtrack wieder richtig gut wird, das kann man ja bei einen Finale auch erwarten.
      • Von Drell-N1
        Das es mehrere Komponisten gibt ist vielleicht sogar besser, da sie sich hervorragend ergänzen mit ihren Ideen. Bestes Beispiel ist dabei Harry Potter wo sogar die Regisseure wechselten und alle wissen das die Filme und der Soundtrack brilliant sind 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860698
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Das sind die Komponisten
Bisher konnte die Mass-Effect-Serie von Electronic Arts und Bioware immer mit pompösen Musikstücken punkten - ob das auch bei Mass Effect 3 der Fall sein wird? Die heute veröffentlichte Liste der Komponisten stimmt schon einmal zuversichtlich.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Das-sind-die-Komponisten-860698/
21.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/wallpaper_1080p_mass_effect_3_by_deaviantwatcher-d3dhayx1-600x300.jpg
mass effect 3,rollenspiel,rpg,mass effect,ea electronic arts,bioware
news