Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Brauch ich nicht, ich blieb dabei.
        Ich will nur die Einzelspielererfahrung in dem Spiel haben.
        Naja und das für den Koop Modus Charakter DLC kommen soll, ist jetzt auch nicht gerade ein Highlight, muss ich mal so sagen.
      • Von Forsta
        Zu DLC's selbst bin ich zu 90 % der Meinung: :runter:
        Auch hier.

        Aber Coop-Modus selbst würde mir eigentlich gefallen, mit meiner Freundin (wir beide sind ME Fans) gemeinsam zu zocken wäre schon cool.
        Ist nur noch die Frage obs den auch im Splitscreen geben wird...
      • Von SethSteiner
        Wird mit keiner News besser, ehrlich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853863
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware liefert neue Informationen zum Koop-Modus
Über den Koop-Modus von Mass Effect 3 sind neue Informationen aufgetaucht. In einem Interview äußert sich Producer Jesse Houston von Bioware über die Koop-Unterstützung im neuen Action-Rollenspiel. Houston spricht auch über die Server für den Multiplayer-Modus.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-liefert-neue-Informationen-zum-Koop-Modus-853863/
10.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/mass-effect-3-pax-screenshots-006.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel,bioware
news