Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Finde ich auch ziemlich penetrant, wie Microsoft Kinect um jeden Preis puschen muss. Aber wer Kinect besitzt, wird's bestimmt freuen. Ist ja nicht so, dass ich mich bei Killzone 3 nicht über den Move-Support gefreut hätte.
        Bei Forza 4 finde ich eine Kinect-Unterstützung aber sinnvoller. Ich weiß nicht, warum man das wirklich in ME3 einbauen musste. Ich finde den Kinect-Umgang dazu noch viel zu unausgereift.
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Das ist verzweiflung pur. Nur um das kinect logo auf so viele spielecover wie möglich zu bringen, investiert man in so lächerliche features die absolut keiner braucht und wohl auch keiner nutzen wird. Noch dazu wäre das ganze mit einem 20 euro headset auch möglich, da braucht man nicht so ein ding um 150 euro.
      • Von SethSteiner
        Die Sprachsteuerung ist wirklich ein Witz und für sowas gibt man in der Produktion also Ressourcen aus, was für eine heillose Verschwendung. Welchen Sinn hat es denn, einen Satz zu sprechen und den gleichen mit anderen Wörtern noch mal von Shepard zu hören? Das wäre wie am Rand des Theaters zustehen und zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828003
Mass Effect 3
Mass Effect 3: Bioware-Rollenspiel auf Xbox 360 mit Sprachsteuerung
Mass Effect 3 unterstützt das Kinect-Mikrofon und bietet die Möglichkeit, Teile des Spiels per Sprache zu steuern. Das hat Bioware auf der E3-2011-Pressekonferenz von Microsoft enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-Bioware-Rollenspiel-auf-Xbox-360-mit-Sprachsteuerung-828003/
06.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Red_Sand_Aufmacher.jpg
news