Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: BioWares SciFi-Rollenspiel zeigt sich auf neuen Screenshots [Bilder des Tages]

    Entwickler BioWare hat eine Reihe neuer Screenshots zu Mass Effect 3 veröffentlicht, die weitere Einblicke in das kommenden SciFi-Rollenspiel gewähren. So zeigt uns das frische Bildmaterial Commander Shepard und Co. im Kampf und erlaubt auch einen Blick auf diverse Gegner und Waffen.

    Unterhalb dieser Meldung präsentieren wir euch eine Reihe brandneuer Screenshots zu Mass Effect 3, die nun von Entwickler BioWare veröffentlicht wurden. Dabei gewährt das frische Bildmaterial einige actionreiche Einblicke in das kommende SciFi-Rollenspiel und zeigt uns Commander Shepard und seine Crew im Kampf mit diversen Gegnern, die sich mit Schutzschilden versuchen zur Wehr zu setzen. Weiterhin erlauben die neuen Mass Effect 3-Screenshots auch einen Blick auf die Waffen, die Shepard und Co. im großen Finale der Trilogie zur Verfügung stehen.

    Die neuen Screenshots zu Mass Effect 3, genau genommen vier Stück an der Zahl, findet ihr wie gewohnt in unserer angefügten Bildergalerie unterhalb dieser Meldung. Ab dem 8. März 2012 wird Mass Effect 3 schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Wer Mass Effect 3 noch vor dem Release einmal selbst ausprobieren möchte, wird ab dem 14. Februar 2012 die Möglichkeit haben, eine spielbare Demo herunter zu laden. Es folgen die neuesten Screenshots zu Mass Effect 3.

    01:42
    Mass Effect 3: "Better with Kinect" Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Und immer noch keine FemShep. Von wegen man wolle es mal ändern, man ist immer noch genauso sexistisch wie eh und je.
    Von Barry83
    Ich bin auch total heiß drauf. Hab auf der Ps3 zwei Speicherstände (Böse und Gut). Mein Gott kann nicht jetzt März sein.
    Von KingDingeLing87
    Ich bin heiß darauf, endlich die Galaxie zu retten.oder auch nicht zu retten.Kommt ja auf die Gesinnung, seines eignen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Und immer noch keine FemShep. Von wegen man wolle es mal ändern, man ist immer noch genauso sexistisch wie eh und je.
      • Von Barry83
        Ich bin auch total heiß drauf. Hab auf der Ps3 zwei Speicherstände (Böse und Gut). Mein Gott kann nicht jetzt März sein.
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin heiß darauf, endlich die Galaxie zu retten.
        oder auch nicht zu retten.
        Kommt ja auf die Gesinnung, seines eignen Shepards an, denke ich.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864919
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWares SciFi-Rollenspiel zeigt sich auf neuen Screenshots [Bilder des Tages]
Entwickler BioWare hat eine Reihe neuer Screenshots zu Mass Effect 3 veröffentlicht, die weitere Einblicke in das kommenden SciFi-Rollenspiel gewähren. So zeigt uns das frische Bildmaterial Commander Shepard und Co. im Kampf und erlaubt auch einen Blick auf diverse Gegner und Waffen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWares-SciFi-Rollenspiel-zeigt-sich-auf-neuen-Screenshots-Bilder-des-Tages-864919/
22.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/screenshot_ps3_mass_effect_3079.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news