Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Es gibt übrigens noch ein ganz besonderes Ende. Allerdings muss man dafür den blauen Reputationsbalken voll bis oben hin haben und darf keine Punkte für Abtrünnigkeit besitzen.

        Es wird einem nicht als Abtrünnigkeit angerechnet, wenn man den finalen Kopfschuss des Unbekannten auf Anderson verhindert.
        Shepard überlebt!


        [VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=bWQSqYRy-hg[/VIDEO]
      • Von KingDingeLing87
        Das aber so sehr über das Ende diskutiert wird, ich denke das, haben sie nicht so kommen sehen.
        Ich persönlich, bin noch nicht durch.
        Aber es geht dem Ende hingegen, wie ich denke.
        Mal schauen, wir mir das Ende schmecken wird.^^
      • Von GenX66
        Zitat von Fortinbras
        Sagt der Vater zu keinem Kind: "einen DLC habe ich noch" :ugly:
        Das habe ich mir allerdings auch gleich gedacht, als die Szene nach dem Abspann kam. 
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873510
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare wünscht sich Diskussionen über das umstrittene Ende
Viele Spieler zeigten sich mit dem Ende von Mass Effect 3 nicht zufrieden, sodass zahlreiche Diskussionen entstanden sind. Laut Entwickler BioWare seien die Diskussionen über das umstrittene Ende jedoch erwünscht. Man möchte lediglich den anderen Spielern noch Zeit lassen, das Finale zu sehen und danach über das weitere Vorgehen vorgehen sprechen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-wuenscht-sich-Diskussionen-ueber-das-umstrittene-Ende-873510/
18.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_test_screenshots_downsampling__19_.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news