Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na da bin ich gespannt, ob es große Überraschungen gibt, was Squad Member angeht.
      • Von IGigglesI
        Je weniger ich weiß desto besser. Ich möchte einfach alles selber erleben und entdecken.
      • Von rohrschach13
        Zitat von CaptainSony
        Was ? in ME2 gabs doch Noch vor release Squad-trailer Von Grunt, subjekt zero, Miranda...
        Naja Ich verrtraue mal drauf der Fanboy in mir ist Aber nicht so glücklich darüber,
        zum glück krieg ich die MP-beta von ME3 früher wegen BF3.
        Cool. ich ja auch^^ Hab noch nie ne Beta gespielt. Wüsste auch nicht wieso. Aber vielleicht probiere ich es ja mal aus.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852520
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare will Squad-Mitglieder bis zum Release geheim halten
Bis wir mehr über die Squad-Mitglieder in Mass Effect 3 erfahren werden, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Wie Entwickler BioWare nun bekannt gegeben hat, wolle man die restlichen Mitstreiter noch bis zum Release des Rollenspiels im März 2012 geheim halten. Der Grund: Die Squad-Mitglieder würden wichtige Teile der Story aufdecken.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-will-Squad-Mitglieder-bis-zum-Release-geheim-halten-852520/
02.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_6.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news