Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: BioWare verspricht perfekte Balance zwischen RPG- und Shooter-Elementen

    Mass Effect 3 wird wie gewohnt eine Mischung aus RPG- und Shooter-Elementen bieten, zu der sich Michael Gamble von Entwickler BioWare nun in einem aktuellen Interview mit CVG äußerte. So verspricht er, dass im Finale der SciFi-Trilogie die perfekte Balance zwischen den beiden Genres gehalten wird.

    Wie schon die Vorgänger, wird auch Mass Effect 3 wieder eine Mischung aus RPG- und Shooter-Elementen bieten. In welchem Verhältnis die beiden Genres im kommenden Finale der SciFi-Trilogie vertreten sein werden, verriet Produzent Michael Gamble von Entwickler BioWare nun in einem Interview mit CVG: "Ich würde sagen, dass keines der Genres einen Sieg gegenüber dem jeweils anderen erzielen wird. Wir wollen nur die beste Story im Kontext eines erstaunlichen Shooters erzählen."

    Allerdings wolle man laut Gamble die RPG-Elemente des Debüts im Vergleich zum zweiten Teil wieder aufleben lassen: "Ich denke, dass wir mit Mass Effect 3 nun all die anpassbaren Elemente wieder zurückbringen, die bei Mass Effect 2 gefehlt haben." Natürlich habe sich BioWare bemüht, das Spiel so gut wie möglich zu machen - von Anfang bis Ende. Ab dem 8. März 2012 wird Mass Effect 3 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Das vollständige Mass Effect 3-Interview mit Michael Gamble findet ihr auf computerandvideogames.com.

    04:30
    Mass Effect 3 - Voice Cast Reveal
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Was mir grade dazu noch eingefallen ist...Haben die das nicht auch schon zum zweiten Teil gesagt?:rolleyes: Ich meine…
    Von xStangx
    Hört sich doch gut an.^^
    Von KingDingeLing87
    Egal wies kommt, ich freu mich drauf.Ich fand Teil 1 und 2 gleichermaßen spaßig.Wenn sich beides jetzt im dritten teil…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Was mir grade dazu noch eingefallen ist...
        Haben die das nicht auch schon zum zweiten Teil gesagt?:rolleyes: Ich meine mich da irgendwie dran zu erinnern. Leider ist da nichts draus geworden:(
      • Von xStangx
        Hört sich doch gut an.^^
      • Von KingDingeLing87
        Egal wies kommt, ich freu mich drauf.
        Ich fand Teil 1 und 2 gleichermaßen spaßig.
        Wenn sich beides jetzt im dritten teil die wage hält, ist es doch perfekt..
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867151
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare verspricht perfekte Balance zwischen RPG- und Shooter-Elementen
Mass Effect 3 wird wie gewohnt eine Mischung aus RPG- und Shooter-Elementen bieten, zu der sich Michael Gamble von Entwickler BioWare nun in einem aktuellen Interview mit CVG äußerte. So verspricht er, dass im Finale der SciFi-Trilogie die perfekte Balance zwischen den beiden Genres gehalten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-verspricht-perfekte-Balance-zwischen-RPG-und-Shooter-Elementen-867151/
07.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_5.jpg
mass effect 3,bioware
news