Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin auch sehr gespannt, wie sehr meine bisherigen Entscheidungen im dritten teil aufgegriffen werden.
        Ach, ich bin einfach schon sau gespannt auf das Spiel.^^
      • Von dantealexdmc5
        Na da lass ich mich mal überraschen.
      • Von SethSteiner
        Wäre ein ziemlich seltsames Forum, wenn der eine dies sagt, der andere das und man nicht mehr auf die Sachen eingehen könnte, weil das ja die Meinung ist und Punkt aus Ende. Du kannst es doch perfekt finden, das ist kein Grund nicht gegenteiliger Meinung zusein und darzustellen, warum dein Eindruck falsch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843047
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare verspricht mehr emotionale Augenblicke
Mass Effect 3 wird offenbar nicht nur düsterer als seine beiden Vorgänger ausfallen, sondern auch mehr emotionale Augenblicke bieten. Das versprach Michael Gamble, seines Zeichens Producer bei Entwickler BioWare, nun in einem aktuellen Interview. Immerhin soll man im dritten Teil der Sci-Fi-Trilogie weitreichendere Entscheidungen treffen müssen als bisher.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-verspricht-mehr-emotionale-Augenblicke-843047/
06.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mass_Effect_3_Gamescom_Screenshots_4.jpg
mass effect 3
news