Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Dass, das Spiel verschoben wurde find ich nicht schade, im Gegenteil würde man daran mal 3 Jahre arbeiten, würde es vielleicht mal wieder sowas wie Interaktion geben. Dafür waren Videospiele mal bekannt, heute steht viel um mich herum und mit nichts davon kann man interagieren. Dass die Verschiebung…
      • Von GenX66
        Klingt wirklich grausig. Als Fan der ersten Stunde war Teil 1 für mich der beste. Jetzt geht's richtig bergab. Multiplayer und Koop sind nicht der Hauptgrund, warum man nicht mehr von einem SciFi-RPG sprechen kann. Es ist jetzt nur noch ein Shooter.
      • Von KingDingeLing87
        Ok, das mit dem Koop finde ich ne nette Idee, dass man damit die Story ein wenig ändern kann.
        Aber brauchen, tue ich das überhaupt nicht.
        Ich denke, dass der Multiplayer und der Koop mit großer Sicherheit, von mir links liegen gelassen werden.

        Auch finde ich schade, dass durch dem Koop und Multiplayer das Spiel verschoben wurde.
        Da werde ich ein wenig stinkig.
        Die beiden Sachen, hätten sie auch via DLC kostenlos nachliefern können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849051
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare verrät erste Details zum Online- und Koop-Modus
Erst gestern wurde der Multiplayer-Modus für Mass Effect 3 bestätigt, bereits heute verrät Entwickler BioWare via Twitter erste Details zum Online-Modus. Außerdem bestätigte das Studio, dass das Action-Rollenspiel auch über Koop-Missionen verfügen wird. Dazu verriet Chris Priestly von BioWare in einem Foren-Beitrag weitere Details.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-verraet-erste-Details-zum-Online-und-Koop-Modus-849051/
11.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Mass_Effect_3_4.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news