Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von micromanXD Gelöscht
        wow einfach nur wow :O
      • Von KingDingeLing87
        Gänsehaut.
        Ich bin einfach schon total heiß auf das Spiel.
      • Von Ash2X
        Zitat von Gamer_Hrvat
        die demo hat mich schwer enttäuscht und ich hatte mich wirklich auf das spiel gefreut :(..wie kann man die animationen nur so verbocken??!
        OOoooh ja...vorallendingen dir PS3-Version bei der noch eine gruselige Framerate dazukommt.Die 360-Version der Demo war deutlich flüssiger,aber die Animationen waren dadurch nicht weniger merkwürdig.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869300
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare veröffentlicht Extended Cut des beeindruckenden "Take Earth Back"-Trailers
Erst vor zwei Tagen veröffentlichte BioWare den beeindruckenden "Take Earth Back"-Trailer zu Mass Effect 3, der uns anhand atmosphärischer CGI-Sequenzen den Angriff der Reaper auf die Erde zeigte. Nun reicht der Entwickler ein Extended Cut des Videos nach, der rund eine Minute länger ist und weitere CGI-Sequenzen zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-veroeffentlicht-Extended-Cut-des-beeindruckenden-Take-Earth-Back-Trailers-869300/
22.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview05.jpg
mass effect 3,bioware
news