Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die KI aus aus Teil 1 und 2, hat sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, von daher bin ich sehr gespannt, wie das ganze im dritten teil aussehen wird.
        Also ich denke, man kann sich jetzt schon sicher sein, dass man auch nach dieder Ankündignung einer besseren KI, nicht all zu viel erwarten sollte.
        Aber mal abwarten.
      • Von d.night
        Find ich total unwichtig. Aber wenn das Spiel zu 90% ein Shooter ist wirds für die Shooterfans natürlich wichtig. Mir wären sympathische Charaktere, sinnvolle Gespräche und eine brauchbare, glaubhafte Story wichtiger.
      • Von MURATSAN
        Zitat von Matthias-Brueckle
        Für mich waren die Kämpfe und dementsprechend die KI eher zweitrangig ... wichtiger waren mir immer die Dialoge :)


        Ich wollte immer mit jeden kontakt knüpfen. Keine ahnung wieso aber kontakte knüpfen finde ich immer super solange es nicht auf einer chat seite ist , da gehe gehe ich lieber raus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832850
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare überarbeitet die KI im Rollenspiel täglich
Aktuell steckt BioWare mitten in der Entwicklung von Mass Effect 3, dass im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Eine wichtige Rolle spielt hierbei vor allem die KI der Gegner, die man so perfekt wie möglich gestalten möchte. Aus diesem Grund wird die KI im Rollenspiel täglich überarbeitet, wie BioWares Christina Norman nun verriet.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-ueberarbeitet-die-KI-im-Rollenspiel-taeglich-832850/
07.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Mass_Effect_3_-_E3_2011_-_Screenshot__7_.jpg
mass effect 3
news