Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand Mass Effect 1 und 2, mehr als geil.
        Die DLCs zu den beiden titeln, haben mich aber überhaupt nicht gejuckt.
        Und so, wird es auch bei Teil 3 sein denke ich.
      • Von xStangx
        Mir würds reichen wenn ich das Hauptspiel habe. Wenn die DLCs vielleicht noch auf einen Datenträger kommen, dann hole ich mir das bestimmt auch.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868824
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare über DLC-Pläne für Single- und Multiplayer-Modus
Für Mass Effect 3 habe Entwickler BioWare bereits einen "sehr guten DLC-Plan" aufgestellt. Das verriet BioWares Casey Hudson nun in einem aktuellen Interview über mögliche Download-Contents für Mass Effect 3. Demnach seien sowohl Zusatzinhalte für den Single- als auch für den Multiplayer-Modus geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-ueber-DLC-Plaene-fuer-Single-und-Multiplayer-Modus-868824/
17.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/mass_effect_3_liara.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news