Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Casey Hudson ist ein Vollidiot und das beweist er einmal mehr mit dieser Aussage. Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich eine möglichst Präzise Steuerung, bei der Story möchte ich eine glaubhafte Präsentation. Dies geschieht in dem mein Charakter eine Stimme hat und sie passend moduliert. Und weder das eine noch das andere bietet Kinect. Ich gebe dem Mann nicht Recht, ich sage er verdient langsam einen Ballknebel.
      • Von KingDingeLing87
        Muss man dem Mann Recht geben. Aber bis das ganze richtig flüssig und auch in voller Gänze von statten geht, wird wohl noch viel, viel Zeit vergehen.
        Sich richtig mit den Chars unterhalten zu können, wäre z.B. etwas.
        Aber da müsste man natürlich auch sehr viel Arbeit reinstecken.
        Seeehr viel Arbeit sogar.
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875859
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare sieht Sprachsteuerung als Zukunft des Storytellings
Mass Effect 3 lässt sich bekanntlich auch durch Sprachsteuerung via Kinect bedienen, obwohl dieses Feature nicht von Anfang an geplant war. Wie Casey Hudson von BioWare nun verriet, erkannte man erst im Laufe der Zeit das Potential der Hardware. Laut Hudson würde sogar die Zukunft des Storytellings in der Sprachsteuerung liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-sieht-Sprachsteuerung-als-Zukunft-des-Storytellings-875859/
01.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Mass_Effect_3_Tom_Yum-16.jpg
mass effect 3,rollenspiel,bioware
news