Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainSony
        ach ich fand die engine von ME2 echt ein bissel Schlecht gut sieht sie aus aber mehr
        nicht die ganzen bugs mit den unbekannten usw.

        ME3 sieht schon besser aus.
      • Von d.night
        Also ich käme ja nie auf die Idee die Grafik der ME Spiele zu kritisieren. Dann schon eher die lieblosen, sinnlosen Charaktere und die scheiß Story im zweiten Teil. Aber wenn irgendwelche Grafikdetails die Stimmungskiller des "genialen ME2" sind dann bringts eh nix weiter darüber zu reden. Das sind einfach grundverschiedene Erwartungshaltungen und Geschmäcker.
      • Von motordriver
        Mass Effect hab ich noch nie gezockt, aber ich finde es sehr interresant. Will unbedingt wissen, wie die triologie enden wird ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835726
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare bohrte die Unreal Engine 3 für Cut-Scenes und Sound auf
Für Mass Effect 3 hat Entwickler BioWare die Unreal Engine 3 gehörig aufgebohrt. Das verriet BioWares Marketing-Chef David Silverman nun in einem aktuellen Interview. Dank der Verbesserung des Grafikgerüst waren laut Silverman bedeutende Optimierungen an den Cut-Scenes und am Sound möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-bohrte-die-Unreal-Engine-3-fuer-Cut-Scenes-und-Sound-auf-835726/
26.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/mass_effect_3_shepard2.jpg
mass effect 3,action-rollenspiel
news