Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Verschiedene Stimmen in verschieden Teilen sind verwirrend deswegen finde ich es gut das wieder die gleiche da ist. Auch wenn sie vielleicht nicht die Beste ist!
      • Von micromanXD Gelöscht
        Find ich noch sehr gut da ich es immer verwirrend finde wenn Charaktere verschiedene Stimmen in verschiedenen Teilen haben
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Remy92
        Naja, die dt. Stimme von Shepard seit ME 2 hat mir nicht so gefallen. Deswegen finde ich es schade, dass diese in ME 3 wieder dabei ist. Da aber auch die englische Sprachausgabe in der dt. Version mal endlich enthalten ist, werde ich diese auch bevorzugen. Die Stimmen…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868925
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare bestätigt deutsche Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel
In der deutschen Fassung von Mass Effect 3 wird der männliche Commander Shepard ein weiteres Mal von Erik Schäffler vertont. So hat Entwickler BioWare im offiziellen Forum nun die deutschen Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel bekannt gegeben. Für das Finale der Trilogie wurden aber auch neue Sprecher engagiert.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-bestaetigt-deutsche-Synchronsprecher-fuer-das-SciFi-Rollenspiel-868925/
19.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview051.jpg
mass effect 3
news