Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mass Effect 3: BioWare bestätigt deutsche Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel

    In der deutschen Fassung von Mass Effect 3 wird der männliche Commander Shepard ein weiteres Mal von Erik Schäffler vertont. So hat Entwickler BioWare im offiziellen Forum nun die deutschen Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel bekannt gegeben. Für das Finale der Trilogie wurden aber auch neue Sprecher engagiert.

    Im offiziellen Forum zu Mass Effect 3 hat Entwickler BioWare umfangreiche Informationen zu den deutschen Synchronsprechern des kommenden SciFi-Rollenspiels bekannt gegeben. So wird der männliche Commander Shepard in der deutschen Fassung von Mass Effect 3 ein weiteres Mal von Erik Schäffler vertont, während aber auch neue Sprecher mit an Bord sind. Admiral David Anderson wird beispielsweise von Rainer Schmitt gesprochen. Eine Liste mit sämtlichen deutschen Synchronsprecher in Mass Effect 3 findet ihr unterhalb dieser Meldung.

    Ab dem 8. März 2012 wird Mass Effect 3 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in Deutschland erhältlich sein. Neben einem umfassenden Story-Modus wartet auf den Spieler auch ein kooperativer Mehrspieler-Modus. Zwar wirkt sich der Mehrspieler-Modus in Mass Effect 3 auf die Story aus, jedoch haben Einzelspieler-Fans keine Nachteile zu befürchten, falls sie den Mehrspieler-Modus von Mass Effect 3 auslassen. Die Originalmeldung zu den deutschen Synchronsprechern von Mass Effect 3 findet ihr auf masseffect-game.de.

    00:51
    Mass Effect 3 - Take Earth Back Teaser Trailer
    Spielecover zu Mass Effect 3
    Mass Effect 3

  • Mass Effect 3
    Mass Effect 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Verschiedene Stimmen in verschieden Teilen sind verwirrend deswegen finde ich es gut das wieder die gleiche da ist.…
    Von micromanXD
    Find ich noch sehr gut da ich es immer verwirrend finde wenn Charaktere verschiedene Stimmen in verschiedenen Teilen…
    Von KingDingeLing87
    Ist die englische Synchro, auch wirklich enthalten? Hab mich nämlich unendlich gefreut, als ich sah, dass man die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Verschiedene Stimmen in verschieden Teilen sind verwirrend deswegen finde ich es gut das wieder die gleiche da ist. Auch wenn sie vielleicht nicht die Beste ist!
      • Von micromanXD Gelöscht
        Find ich noch sehr gut da ich es immer verwirrend finde wenn Charaktere verschiedene Stimmen in verschiedenen Teilen haben
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Remy92
        Naja, die dt. Stimme von Shepard seit ME 2 hat mir nicht so gefallen. Deswegen finde ich es schade, dass diese in ME 3 wieder dabei ist. Da aber auch die englische Sprachausgabe in der dt. Version mal endlich enthalten ist, werde ich diese auch bevorzugen. Die Stimmen…
    • Aktuelle Mass Effect 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868925
Mass Effect 3
Mass Effect 3: BioWare bestätigt deutsche Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel
In der deutschen Fassung von Mass Effect 3 wird der männliche Commander Shepard ein weiteres Mal von Erik Schäffler vertont. So hat Entwickler BioWare im offiziellen Forum nun die deutschen Synchronsprecher für das SciFi-Rollenspiel bekannt gegeben. Für das Finale der Trilogie wurden aber auch neue Sprecher engagiert.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-Spiel-44073/News/Mass-Effect-3-BioWare-bestaetigt-deutsche-Synchronsprecher-fuer-das-SciFi-Rollenspiel-868925/
19.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/MassEffect3Preview051.jpg
mass effect 3
news