Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Blitzechse
        Bioware soll einfach Content aus den Büchern versoften, die der Autor der Haupthandlung in den Spielen ja sowieso selbst verfasst hat. Damit könnte man die Vorgeschichte verdeutlichen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist schon krass wie die die dlcs raus hauen. entwickelt bioware eigentlich auch noch spiele, oder machen die nur noch dlcs. so viele wie da kommen, kommt es mir vor, dass die nur an dlcs arbeiten. hoffentlich wird star wars nicht vernachlässigt.
      • Von SethSteiner
        Meine Güte, was soll immer dieses Muss und Pflicht und Zwingen? Wenn der Bäcker neben an anfängt Brötchen für 2 Euro zu verkaufen und am besten noch hart wie Stein, darf ich mich dann nicht darüber beschweren? Wenn eine Firma Mist macht, dann regt man sich auf, das ist nicht nur menschlich, das muss auch sein, denn sonst ändert sich ja nichts, wenn nur jeder die Klappe hält und es kein Feedback gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746916
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Weiterer Story-DLC in Arbeit
Scheinbar werden wir nicht allzu lange auf den nächsten größeren Mass Effect 2-Download Content warten müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Weiterer-Story-DLC-in-Arbeit-746916/
04.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ME.jpg
mass effect 2, story, dlc, bioware, rpg, action, equalizer, xbox 360, pc
news