Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyEddie90
        Hey Freunde. Ich seh schon, ihr habt den Patch. Frage: habt ihr den nur auf der Box oder auch aufm PC? Oder ist der noch nicht raus? Hab noch nix gefunden, deswegen frag ich. Falls ihr den Patch für PC habt, postet hier mal bitte einen Link, wo ich mir den laden kann.
        Danke.
        btw: Das ist sehr sinnvoll, dass die das alles fixen.^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das log hört sich jetzt nicht so übel an. da wurde doch einiges behoben.
        find ich gut, dass weiterhin an der qualität des spiels gearbeitet wird und nicht nur an dlcs.
      • Von GenX66
        Habe heute morgen schon aktualisiert und im entsprechenden Thread berichtet. Seit dem Patch kann ich wieder die Waffen und Kostüme aus dem Kasumi-DLC verwenden, ohne dass das Spiel ständig abstürzt.
        Und das mit dem Planeten scannen... wurde ja auch mal Zeit. Gute Arbeit BioWare! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748142
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Neuer Patch verbessert das Planeten-Scannen
Der neue Patch für Mass Effect 2 merzt ein paar kleinere Fehler aus und gestaltet das Planeten-Scannen ein bisschen weniger ermüdend.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Neuer-Patch-verbessert-das-Planeten-Scannen-748142/
18.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/mass_effect_2_kasumis_stolen_memory_dlc.jpg
mass effect 2,xbox 360,pc
news