Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ja ja, das Spiel ist komplett. Das glaubst du ernsthaft? Sorry aber die Industrie verarscht hinten und vorne. Von wegen das Spiel ist komplett, die sind alle nicht komplett. Inhalte die am ersten Tag sind sollen Extras sein? Wie offensichtlich muss man denn eigentlich noch werden, braucht es ernsthaft einen…
      • Von day
        kA... sinnfreien DLC nicht kaufen sollte doch eigentlich reichen, oder?
        Das Spiel ist komplett und sinnloser Tand wird nachgereicht. Ich wär froh, wenn andere das Studio finanzieren und ich eifnach nru das Spiel zahlen müsste. 
      • Von SethSteiner
        Soweit ich zuletzt gelesen hatte sind es 4 Kostüme für die Teammitglieder. Garrus kriegt seine Rüstung ohne Beschädigung, Thane und Subject Zero kriegen Sonnenbrillen und zumindest bei Zero denke ich auch noch etwas mehr Kleidung mit richtiger Weste und dann war da noch irgendjemand, an den ich mich nicht…
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743323
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Neuer DLC "Kasumi's Stolen Memory" erscheint am 6. April
Ab dem 6. April können Besitzer von Mass Effect 2 mit der neuen Kumpanin Kasumi im kommenden Download Content weitere Abenteuer erleben.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Neuer-DLC-Kasumis-Stolen-Memory-erscheint-am-6-April-743323/
14.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/mass_effect_2_kasumis_stolen_memory_dlc.jpg
kasumis stolen memory, mass effect 2, bioware, pc, xbox 360, rpg, dlc, download content, rollenspiel
news