Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ist man ja mittlerweile gewohnt, EA ist nicht fähig ordentliche Verpackungen zu machen, dafür sind die Leute zu dumm. Ganz ehrlich, das ist nicht Faulheit oder so, das ist schon nur noch Blödheit, als hätte noch niemand solche Hüllen erfunden (ganz zu schweigen von Kosteinsparungen hier). Es ist EA, traurig…
      • Von gottcengiz
        Mich stört weniger der Discwechsel, als das in der normalen Variante die 2 Disc in einer Klarsichthülle einfach reingepackt wurde, was ist denn das für eine billige Nummer, es wird doch wohl möglich sein eine ordentliche Doppelhülle für ein Topspiel ausliefern zu können.:autsch:
      • Von ninjai71
        Zitat von MarcusFenix
        Na ja, es könnte da schon ein Problemchen auftauchen. Was ist, wenn du nur eine kleine Festplatte hast? ^^ Die sind immer schnell voll. :D
        Dann sollte man jetzt so langsam mal auf eine große Platte wechseln oder es als Sporteinheit sehen 
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742705
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Mehrfacher Disc-Wechsel auf der Xbox 360 nötig
Xbox 360-Käufer von Mass Effect 2 werden mehrfach die Disc wechseln müssen, wenn sie Mass Effect 2 spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Mehrfacher-Disc-Wechsel-auf-der-Xbox-360-noetig-742705/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/mass_effect_2_33.jpg
mass effect 2, disc, dvd, xbox 360, pc, chris priestly, interview, rpg, action
news