Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyEddie90
        Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
        Also, für drei (in Zahlen: 3) Waffen 160 Point zu zahlen, find ich jetzt nicht soooo verkehrt. Ich mein, die Scheißer sind ultrastark, aber die hätte man auch echt kostenlos anbieten können, das ist wahr.
        "Lair of the Shadow Broker" wird als Story-DLC…
      • Von KingDingeLing87
        Für 3 Waffen 160 Punkte abdrücken?
        Nein danke.
        Nichts gegen DLCs, aber das ist ja mal wirklich unter aller Sau.
        Das Zeug kann man auch kostenlos anbieten.
        Naja, was solls.
      • Von Silent-Scream Gelöscht
        Das kapiere ich jetzt auch nicht...

        Ist das sicher? Ich meine logisch wäre das auf jeden Fall, aber was soll dann das Firepower-Pack? :huh:
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766430
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Firepower-Pack mit neuen Waffen jetzt erhältlich
Bioware hat das Firepower-Pack für Mass Effect 2 veröffentlicht und erweitert so das Waffenarsenal um insgesamt drei brandneue Waffen, mit denen ihr den Außerirdischen ordentlich einheizen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Firepower-Pack-mit-neuen-Waffen-jetzt-erhaeltlich-766430/
04.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/shadow_broker-01-p.jpg
mass effect 2,dlc,bioware,xbox 360,pc
news