Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die DLCs sind sicherlich sehr spaßig wie das Hauptspiel.
        Aber holen werde ich mir denke ich trotzdem keinen.
        Denn es ist für mich einfach zu viel Geld, für jeden einzelnen DLC nochmals immer knapp fünf Euro auszugeben.
        Das ist zu viel Geld. Von dem Geld kann man sich dann locker ein 30 Euro Spiel kaufen. Und davon habe ich persönlich einfach mehr.
        Aber naja, was solls...
        Ich werde die ganzen DLCs getrost außer acht lassen denke ich.^^
      • Von Bonkoman
        naja die dlc´s waren zwar ganz okay aber auch nicht wirklich der rede wert.trotzdem besser als die von dragon age origins.
      • Von GenX66
        Sowas kann man aber auch nur behaupten, wenn man absolut keine Ahnung weder von Qualität noch dem Inhalt der DLC's hat. Lair of the Shadow Broker hat überall beste Kritiken bekommen.
        Aber scheinbar gibt es immer einige Leute mit einer Kristallkugel, die anhand von Vermutungen mehr über ein Spiel wissen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803977
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Entwickler BioWare kündigt weitere DLCs an
Trotz der Enthüllung von Mass Effect 3 am Wochenende, scheint Mass Effect 2 noch nicht am Ende zu sein. Wie Entwickler BioWare nun ankündigte, wird der zweite Teil des Action-RPGs noch mit weiteren DLC-Inhalten versorgt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Entwickler-BioWare-kuendigt-weitere-DLCs-an-803977/
13.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/mass-effect-2-lair-of-the-shadowbroker-01.jpg
mass effect 2,action-rollenspiel,bioware
news