Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob ich mir diesen DLC holen werde, ist fraglich.
        Habe mir nämlich, schon die vorrangegangenen nicht geholt.^^
        Aber er scheint ja geil zu werden, wie ich das bis jetzt so beurteilen kann.
      • Von Lynchman
        Hey kommt schon, das ist ein wichtiger Story-DLC, der sollte aber echt kostenlos sein!
        Hinzu kommt das es der letzte DLC ist!
      • Von CaptainSony
        ENDDLLLLLLLICCHHHH gehst weiter !
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816561
Mass Effect 2
Mass Effect 2: DLC "Die Ankunft" ab 29. März erhältlich
Electronic Arts gab bekannt, dass der finale Zusatzinhalt für Mass Effect 2 ab 29. März verfügbar sein wird. Im Abschluss der Mass Effect 2-Story geht ihr als Commander Shepard den Ursprüngen der Reaper auf den Grund und müsst eine Undercover-Agentin retten.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-DLC-Die-Ankunft-ab-29-Maerz-erhaeltlich-816561/
18.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Mass_Effect_2.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts,bioware
news