Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe mir bisher noch kein DLC für das Spiel geholt. Ob sich das mit dem nächsten DLC ändern wird, wage ich deshalb zu bezweifeln.
        Das Spiel ist zwar richtig geil, aber die bis jetzt erschienenden DLCs machen mich jetzt irgendwie nicht so an.
        Naja, mal schauen, wie der nächste DLC so werden wird.
      • Von CrazyEddie90
        Heißt das jetzt, dass da nur keine Infos mehr kommen oder dass die das Netzwerk komplett abstellen? Weil das muss man ja darüber teilweise noch aktivieren (zumindest einmal und dann die DLCs) oder bin ich da jetzt ganz daneben?
      • Von dantealexdmc5
        Habe die Demo jedoch noch net durch gespielt, irgendwie will das Spiel bei mir nicht richtig kommen.
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805946
Mass Effect 2
Mass Effect 2: Bioware kündigt neuen DLC und Einstellung des Cerberus-Netzwerk an
Für Mass Effect 2 soll es einen weiteren Download-Content geben. Das teilte Entwickler Bioware mit und versüßte somit die Nachricht, dass es vorerst keine weiteren Neuigkeiten im Cerberus Netzwerk mehr geben wird.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-Bioware-kuendigt-neuen-DLC-und-Einstellung-des-Cerberus-Netzwerk-an-805946/
03.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Mass_Effec_2_DLC_4.jpg
mass effect,rollenspiel,ea electronic arts
news