Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Hmmm. Also mal ehrlich?! Was´n jetzt daran so besonders, bzw. wie haben die das vorher gemacht? Sollte es nicht der normalfall sein, schon während der Entwicklung ständig zu testen?
      • Von Matt@360
        Hoffentlich wird es wirklich so gut wie es sich jetzt anhört, denn dann wird es ein knaller 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ist auf jeden Fall gut, wenn die Entwickler betrebt sind, das Spiel im Vorfeld zu zocken, um Fehler und Designschwächen zu beheben. So muss das sein. dann kann man noch was ändern. Aber wenns erst mal fertig ist und dann Fehler auftauchen, wirds schwer noch was zu ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737996
Mass Effect 2
Mass Effect 2: BioWare lernt aus Fehlern
BioWare will Designschwächen von Beginn an verhindern.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Mass-Effect-2-BioWare-lernt-aus-Fehlern-737996/
03.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/mass_effect_2.jpg
Mass Effect 2, BioWare, Designschwächen, spielbar, Rollenspiel, rpg
news