Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Greeshadow Gelöscht
        Ich persönlich fand den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd. Letztendlich musste man nur ein wenig länger auf die Gegner schießen. Aber Auswirkungen auf die Angriffsstärke der Gegner konnte ich nicht feststellen.
      • Von Fortinbras
        Zitat von sasacrocop
        da wäre ich auch sehr dafür :hoch::)
        Ohne den 1. Teil würde Euch aber einiges verloren gehen. Immerhin wird der Spielstand übernommen und Entscheidungen die man in Teil 1 getroffen hat, haben auch Auswirkungen auf die Story und das Spielgeschehen in Teil 2 (und Teil 3 später).
      • Von Quelvik
        games die zu schwer sind turnen mich ja schon ziemlich ab, man muss/sollte sich aber immer selbst ein bild davon machen.in diesem fall wird mir die entscheidung allerdings leicht gemacht, da ich nur mit der ps 3 zocke.
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739792
Mass Effect 2
Insane-Modus in Mass Effect 2
Das Action-Rollenspiel Mass Effect 2 soll im härtesten Schwierigkeitsgrad noch schwerer werden als sein Vorgänger.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Insane-Modus-in-Mass-Effect-2-739792/
29.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/mass_effect_2_2_.jpg
Mass Effect 2, Action-Rollenspiel, Schwierigkeitsgrad, schwerer, rpg, xbox 360, pc dvd
news