Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von NickNitro
        Hoffentlich opfern sie nicht zuviel Rollenspiel-Elemente wegen der Action. Das würde dem Spiel schaden.
        Das man jederzeit mit seinen Mitstreitern reden kann, finde ich allerdings gut. Das würde die tristen Fahrstuhlfahrten wirklich aufwerten. Während einer Fahrt mit dem Mako hätte ich aber keine Zeit zum reden, da erfordert schließlich die zickige Steuerung die ganze Aufmerksamkeit.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hört sich nicht schlecht an
      • Von SethSteiner
        Ich finde es schön sich jetzt endlich jederzeit richtig mit seinen Teamkameraden unterhalten zu können, das war ja bei anderen Rollenspielen ganz normal und da machte dann Mass Effect plötzlich so einen Rückschritt. Ich hoffe man kann auch während Fahrstuhlfahren sprechen, die waren nämlich stinklangweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740666
Mass Effect 2
Biowares Mass Effect 2 erscheint im Januar 2010
Im Rahmen der gamescom gab es einige neue News für Biowares Mass Effect 2!
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Biowares-Mass-Effect-2-erscheint-im-Januar-2010-740666/
24.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/mass_effect_2_2_.jpg
mass effect 2, bioware, gamescom, news
news