Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin voll seiner Meinung, denn viele Spiele sind heutzutage wirklich zu einfach.
        Also ich habe nix dagegen. Solange es nicht unfair wird, warum nicht.:D
      • Von Serpos
        Ich finde es sehr erstaunlich das gerade Bioware der Meinung ist das viele Spiele zu einfach sind und dieses nun ändern möchte.
        Als Bioware-Fan war nämlich der Schwierigkeitsgrad immer mein grösster Kritikpunkt, ich fand die Spiele meist zu leicht. Deshalb hab ich bei Dragon Age gleich mit dem schweren…
      • Von SethSteiner
        lol GenX, ich dachte immer durchwachsen ist ein negatives Attribut.^^ Aber die Würmer waren schon böse, die tödlichsten Feinde im ganzen Spiel :ugly:

        Btw. gleich mal wieder neue News:
        IGN: Mass Effect 2: The Engineer
    • Aktuelle Mass Effect 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742060
Mass Effect 2
Bioware macht ernst
In einem Interview spricht der Producer von Mass Effect 2 vom gesteigerten Schwierigkeitsgrad des kommenden Action-RPGs.
http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-2-Spiel-14067/News/Bioware-macht-ernst-742060/
04.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/mass_effect_2_4.jpg
mass effect 2, bioware, schwierigkeitsgrad, herausforderung, producer, pc, xbox 360
news