Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Killing Spree
        Naja, im Cell-Shading Look ?!. Ma gucken wie es wird


        Ich finde den Look Klasse.:hoch:
        Warum immer so viele gegen diesen Look etwas auszusetzen haben, ist mir ein Rätsel.
        Ist wohl vielen nicht cool, sprich erwachsen genug.:D
        Oder was ist der Grund???
      • Von Tidus1000
        kann nie genug vom Cell-Shading Look bekommen, freu mich drauf.
        Aber son 2D Ninja Titel wäre auch mal wieder ganz nett. Könnte man doch bestimmt gut im Store vermarkten.
        Schade, dass Mark of the Ninja wohl nicht für PS3 kommt, sowas in der Art hätte ich mir dabei vorgestellt
      • Von rageakadeingott
        Ich will mein gutes altes 2D Ninja Gaiden zurück.

    • Aktuelle Marvelous Interactive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025429
Marvelous Interactive
Yaiba - Ninja Gaiden Z: Neuer Trailer zum Zombie-Spin-Off der Ninja Gaiden-Serie
Das neue Zombie-Spiel von Keiji Inafune wird ein Spin-Off der Ninja Gaiden-Serie darstellen und auf den Titel Yaiba: Ninja Gaiden Z hören. Das gaben die Japaner nun im Rahmen der Tokyo Game Show 2012 bekannt und veröffentlichten außerdem auch einen neuen Trailer zu Yaiba: Ninja Gaiden Z.
http://www.gamesaktuell.de/Marvelous-Interactive-Firma-240883/News/Yaiba-Ninja-Gaiden-Z-neuer-Trailer-veroeffentlicht-1025429/
19.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/yaiba.jpg
news