Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Na schöne Scheiße, da warte ich gerade auf Jill und dann ist die DLC. Da setze ich einen meiner seltenen Smilies ein. :autsch:
        Die Special Edition ist aber schon sehr unspecialig. Das ist kein Artbook, meine Lieben, 12 Seiten nennt man wohl eher Flyer. Und ein Steelbook ist Standard, mittlerweile ist die…
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von wesker70
        haben haben haben!!!!!
        ja ja jaaaaaaaaa!!^^
    • Aktuelle Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799299
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Marvel vs. Capcom 3: Special Edition und DLC-Charaktere bestätigt
Die amerikanische Handelskette Gamestop hat neue Details zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds enthüllt: Neben einer Special Edition wird es zusätzliche DLC-Charaktere geben. Bei den ersten beiden handelt es sich um Jill Valentine und Shuma Gorath.
http://www.gamesaktuell.de/Marvel-vs-Capcom-3-Fate-of-Two-Worlds-Spiel-14003/News/Marvel-vs-Capcom-3-Special-Edition-und-DLC-Charaktere-bestaetigt-799299/
16.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/marvelvscapcom3_se.jpg
capcom,beat 'em up
news