Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Wenn ein Modus als DLC vor dem Spielrelease angekündigt wird, klingt das als müsse man auf eine CE warten, Complete Edition meine ich natürlich.


        ...bei denen Capcom bei Prüglern noch nicht gerade benutzerfreundlich eingestellt war...um genau zu sein fällt mir nur RE5 ein bei dem eine Version inklusive DLCs später rauskam.
      • Von SethSteiner
        Wenn ein Modus als DLC vor dem Spielrelease angekündigt wird, klingt das als müsse man auf eine CE warten, Complete Edition meine ich natürlich.
      • Von wesker70
        Nett, aber ich als absoluter MvsC Noob(istin) werde das wohl lieber lassen, um den Frust-Faktor nicht noch zu erhöhen 
    • Aktuelle Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810889
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Shadow Mode-DLC liefert KI von Profi-Spielern
Capcom hat mit dem Shadow Mode-DLC für Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds den etwas anderen Zusatzinhalt angekündigt: So können sich Fans mit dem Download des Inhalts eine KI nach Hause holen, die dem Verhalten von Profi-Spielern nachempfunden wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Marvel-vs-Capcom-3-Fate-of-Two-Worlds-Spiel-14003/News/Marvel-vs-Capcom-3-Fate-of-Two-Worlds-Shadow-Mode-DLC-liefert-KI-von-Profi-Spielern-810889/
07.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Marvel_vs._Capcom_3.jpg
beat 'em up,capcom
news