Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Marvel Ultimate Alliance: Remakes für PC und Konsolen angekündigt

    Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 erscheinen kommende Woche für PC und Konsolen. Quelle: Activision

    Marvel hat auf der SDCC Neuauflagen von Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die beiden überarbeiteten Action-Rollenspiele erscheinen bereits in der kommenden Woche. Die Originale sind ursprünglich 2006 und 2009 erschienen. Was sich insbesondere in grafischer Hinsicht getan hat, ist noch unbekannt.

    Disney-Tochter Marvel Entertainment hat auf der heute endenden San Diego Comic-Con (SDCC) überraschend Neuauflagen von Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 angekündigt. Diese sollen bereits am Dienstag, also am 26. Juni, in ausschließlich digitaler Form für PC (Steam), PS4 und Xbox One erscheinen. Einzeln werden 39,99 Dollar und vermutlich ebenso viele Euro fällig. Das Bundle mit beiden Teilen kostet 59,99 Dollar. Die Vorbestellung ist noch nicht möglich.

    Die Remakes von Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 sollen möglichst nah an den Originalen sein. Das bezieht sich in erster Linie auf die gebotenen Inhalte. In technischer Hinsicht werden Verbesserungen versprochen: So wurde an Grafik, Performance und auch Bedienung gefeilt. Kein Wunder, haben beiden Aciton-Rollenspiele doch schon zehn beziehungsweise sieben Jahre auf dem Buckel. Bildmaterial gibt es noch nicht. Die Screenshots in der Galerie stammen aus den Originalspielen.

    Quelle: Marvel

  • Marvel: Ultimate Alliance
    Marvel: Ultimate Alliance
    Developer
    Raven Software
    Release
    23.03.2007
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Marvel: Ultimate Alliance

    Tipp PC X360 XBO PS3 PSP XB Wii GBA PS4 PS2 Marvel: Ultimate Alliance 0

    Marvel: Ultimate Alliance

    PC X360 XBO PS3 PSP XB Wii GBA PS4 PS2 Marvel: Ultimate Alliance - Tipps & Tricks - PC 0

    Marvel: Ultimate Alliance - Tipps & Tricks - PC

    Test PC X360 XBO PS3 PSP XB Wii GBA PS4 PS2 Fin Fang Foom: Der böse Drache mit dem bescheuerten Namen ist ein Bossgegner. Er grillt uns, während seine Fußsoldaten angreifen. 0

    Marvel Ultimate Alliance getestet

    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ich mag beide Spiele echt gerne,aber warum sollte ich für ein 7 Jahre und ein 10 Jahre altes Spiel 60€ zahlen…
    Von StHubi
    Also zu viert an einem PC hat das Spiel ECHT Laune gemacht... Aber allein? :uff: War für mich echt ein Schlafmittel,…
    Von pzyYchopath
    Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich mag beide Spiele echt gerne,aber warum sollte ich für ein 7 Jahre und ein 10 Jahre altes Spiel 60€ zahlen?Sooo gut sind sie nun auch wieder nicht.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von pzyYchopath
        Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.
        Also zu viert an einem PC hat das Spiel ECHT Laune gemacht... Aber allein? :uff: War für mich echt ein Schlafmittel, um genau zu sein...
      • Von pzyYchopath
        Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.
    • Aktuelle Marvel: Ultimate Alliance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202550
Marvel: Ultimate Alliance
Marvel Ultimate Alliance: Remakes für PC und Konsolen angekündigt
Marvel hat auf der SDCC Neuauflagen von Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die beiden überarbeiteten Action-Rollenspiele erscheinen bereits in der kommenden Woche. Die Originale sind ursprünglich 2006 und 2009 erschienen. Was sich insbesondere in grafischer Hinsicht getan hat, ist noch unbekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Marvel-Ultimate-Alliance-Spiel-12920/News/Remakes-fuer-PC-und-Konsolen-angekuendigt-1202550/
24.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/marvel_ultimate_alliance_2_08_b2teaser_169.jpg
marvel,action-rollenspiel,remaster
news