Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich mag beide Spiele echt gerne,aber warum sollte ich für ein 7 Jahre und ein 10 Jahre altes Spiel 60€ zahlen?Sooo gut sind sie nun auch wieder nicht.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von pzyYchopath
        Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.
        Also zu viert an einem PC hat das Spiel ECHT Laune gemacht... Aber allein? :uff: War für mich echt ein Schlafmittel, um genau zu sein...
      • Von pzyYchopath
        Hab mir jetzt n bisschen was auf Youtube davon angesehen und bin nicht begeistert... sieht echt langweilig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202550
Marvel: Ultimate Alliance
Marvel Ultimate Alliance: Remakes für PC und Konsolen angekündigt
Marvel hat auf der SDCC Neuauflagen von Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die beiden überarbeiteten Action-Rollenspiele erscheinen bereits in der kommenden Woche. Die Originale sind ursprünglich 2006 und 2009 erschienen. Was sich insbesondere in grafischer Hinsicht getan hat, ist noch unbekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Marvel-Ultimate-Alliance-Spiel-12920/News/Remakes-fuer-PC-und-Konsolen-angekuendigt-1202550/
24.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/marvel_ultimate_alliance_2_08_b2teaser_169.jpg
marvel,action-rollenspiel,remaster
news