Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Franky
        Ich denke das diese Strecken eher eine "Zugabe" zum Hauptspiel sind, war doch auf dem DS auch so. Meine Meinung: Nintendo soll die "standart" neuen 16 Strecken (können auch mehr sein :rolleyes:) machen und dann halt sehr viele Strecken aus anderen Teilen als Bonus zufügen. Grafik find ich auch gut, obwohl die Qualität der screenshots eher mau ist und das Spiel ja noch n bisschen braucht bis es rauskommt. Also keine Sorge 
      • Von SethSteiner
        Sehr gute Idee, wäre ja langweilig wenn man immer ein und dasselbe Spiel in neuer Grafik rausbringt, ein bisschen was hinzufügen und verändern darf schon immer sein. Das letzte hatte mir trotzdem nicht so gefallen aber ich würde mich nicht wundern, wenn dieses jetzt wieder besser wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728550
Mario Kart Wii
Neue Details zu Mario Kart Wii
Jetzt mit Motorrädern in der Fahrzeugauswahl!
http://www.gamesaktuell.de/Mario-Kart-Wii-Spiel-13696/News/Neue-Details-zu-Mario-Kart-Wii-728550/
10.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/mariokart_1.jpg
news